Ich werde Fit mit Wii Fit

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Start

Hallo, Ich bin Jule.

Ich habe mir vor kurzem als Belohnung das ich das Rauchen aufgehört habe eine Wii Gekauft.

Von der alleine war ich schon Schwer begeistert Aber ich habe schon Länger ein Auge auf das Balance Board geworfen.

Nun Ja auch das Rauchen zu beenden fordert seinen Tribut... 5 Kg Zugenommen in einem Monat Aua das tut weh... Also der Grund ein Balance Board zu kaufen ist da. Ich habe echt lange mit mir gerungen (Bei dem Fasson den ich nun habe war es ein Sumoringen) Habe einige Preise durchforstet und habe super kurzfristig das Passende Angebot gefunden.

Das Beste Preis Angebot gab es in Siegburg in einem Kleinen Konsolen laden namens "Games Corner" Balance Board Wii Fit und Shaun White Snowboarding für sage und schreibe 79,- € Kurz vor Ladenschluss habe ich mich an Link vorbeigequetscht und es gekauft. Zu dem Laden muss man noch sagen Super Bedienung.

Als ich das ding bis nach hause Gebuckelt hatte wusste ich warum das teil WiiFit heißt... Weil es alleine schon Training ist das ding nach hause zu schleppen

Also Da ist es nun und habe es dann direkt am 06.09.09 Ausprobiert zwar nicht ganz wii fit durch aber es ist schon Schweißtreibend vor allem als der BMI berechnet wurde und ich Schrie "Neiiiiin Stoooop" Schon war es Passiert ein bmi von 25 Glaube ich..... Naja dafür ist das ding da um das weg zu bekommen. Also 5 KG in 2 Monaten damit ich mich nicht Endtäuschung.

So am 07.09.09 hatte ich dann ein bisschen Muskelkater. An dem Tag musste ich Tapezieren.

Und heute dachte ich mir Ich machen den Blog als zusätzlichen Ansporn.

 

P.S. Ach Ja und Mein freund war mehr als begeistert von Shaune White.

8.10.09 11:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen