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Stoffwechel ankurbeln leichter gesagt als getan.

Plus, minus Null
Stoffwechsel steht still.

Zum Abnehmen nach dem Rauchen gehört natürlich auch mehr dazu als nur das Training mit dem Balance Board.

Nachdem man das Rauchen erfolgreich beendet hat kann es häufig vorkommen das man zunimmt durch eine ungünstige Kombination von stillstehenden Stoffwechsel und Suchtverlagerung auf Leckereien. Sobald man aber durch die gröbsten Entzugserscheinungen durch ist sollte man zusehen nicht mehr ganz so fiel und ungesund zu essen denn Zucker und Fett verlangsamt den Stoffwechsel zusätzlich.

Mein Stoffwechsel ist im totalem stillstand eben durch die Umstände wie beschrieben. An zu fiel ungesunden Essen und zu wenig Bewegung kann es nicht liegen. Auch das durch zu wenig Essen mein Stoffwechsel tot ist, kann nicht sein.

Es kann nicht an Bewegung und Ernährung liegen.
Der Beweis.

Folgende Ernährungsumstellung und Bewegung war die letze Woche der Fall:

Frühstück:

Schinken Mehrkornbrot= 464.40 Kcal

Mittagessen:

Steak mit Backkartoffeln = 342 Kcal

Abendessen:

Schwarzbrot mit Magerquark = 277.30 Kcal

Insgesamt= 1083,70 Kcal

So in etwa lief es die ganze Woche eventuell auch mal 500 Kcal mehr das vollkommen ok ist.

Getrunken: Ca. 2-3 Liter

Folgende Bewegung habe ich geleistet:

Energie Bedarf mit normaler Tätigkeit=2168 Kcal

Zusätze

Jeden Morgen Spaziergang 30 min = 93 Kcal

Wii Fit Programm 30 min = 228 Kcal

Hausarbeit: = 101 Kcal

Gesamt: = 2590 Kcal

So müsste es eigentlich bei einem Normal Stoffwechsel funktionieren um in einer Woche min. 500 g abzunehmen.

Mein Gewicht hat sich um 0,00 Kg Verändert. Und nein ich bin nie schwach geworden.

Also wie kurbelt man seinen Stoffwechsel an?

Mein Vorrausetzungen sind gut Gesund essen Sport treiben. Zusätzlich Brennesseltee regt den Stoffwechsel an und entschlackt, Grüner Tee Regt auch den Stoffwechsel an.

Trotz diesem Verhalten tut sich nix also muss man härtere Geschütze auffahren. Nur wie?

Ich habe meine Seeehr Sportliche Schwester gefragt und sie sagte mir den sehr vielversprechenden aber auch Kräftezehrenden Tipp Intervalltraining. Man braucht dafür jedoch fiel Ehrgeiz.

Intervalltraining

Effekt von Intervalltraining könnt ihr in diesem Bericht nachlesen. Ist sehr verständlich beschrieben.

Erklärung

Mein Anfang

1 min Recht schnell Laufen

So lange gehen bis man wieder voll ausgeruht ist.

3 Intervalle

Dieses Training 2-mal in der Woche

Das Andere Training natürlich zusätzlich

Nach dem Intervalltraining nicht sofort essen. Ca. 45 min warten um den Nachbrennefeckt zu nutzen. Aber nicht länger warten sonst geht der Körper an die Muskulatur.

Meine Schwester erklärte mir 3 Intervalle pro training sind wohl für mich Obergrenze denn danach werde ich merken dass meine Muskulatur ausgebrannt ist und ich will ja keine Muskeln sondern Fett abnehmen.

Schwesterchen ich danke dir für diesen super tipp ich hoffe mein Stoffwechsel kapiert es auch.

Hier findet Ihr einen reinen Fettverbrennungs Plan für Intervalltraining für Anfänger. Dieser Plan kurbelt den Stoffwechsel nicht so intensiv an.

Intervalltraining zur Fettverbrennung

12.10.09 11:06

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